27.11.2021

Einsatzübung 26.11.2021

Pünktlich zum wohlverdienten Wochenende wurden die Helfer um 18.30 Uhr zu einer Einsatzübung alarmiert. Aufgabe war neben der Bereitstellung von Löschwasser für einen fiktiven Brandort auch die Ortung und anschließende Rettung einer verletzten Person. Für etwas zusätzlichen Stress an der Einsatzstelle sorgten einige Schaulustige. Leider verletzte sich einer von diesen dann auch noch beim Umherstreifen und musste von den Einsatzkräften versorgt werden.

Vielen Dank auch an Sven Arlt von der Ferienhaus und Reitanlage Tegelhof Rügen für die bereitgestellte Übungsfläche


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: