Einsatzarchiv

  • 12.01.2022

    THW Bergen auf Rügen im Einsatz am kleinen Jasmunder Bodden

    Update Tag 1 (10.01.2022) Zusammen mit THW Kameraden aus Stralsund und Wolgast sowie Mitarbeitern des Biosphärenreservats ging es heute an die Arbeit. Schätzungsweise 12 Tonnen verendeter Fische wurden aus dem kleinen...mehr


  • 12.07.2021

    Pumpeinsatz am 12.07.2021

    Am 12.7. wurde der Ortsverband durch die Rettungsleitstelle alarmiert.In der Ortslage Teschenhagen war, aufgrund der starken Regenfälle des vergangenen Wochenendes, ein Regenrückhaltebecken teilweise übergelaufen. Mit 4...mehr


  • 11.07.2021

    19 Stunden Pumpeinsatz am 10.07.2021

    Am 10.7. um 00.10 Uhr wurde unser Ortsverband durch die Leitstelle des Landkreises alarmiert. Heftiger Regen hatte im Amtsbereich Mönchgut-Granitz zu Überflutungen geführt.Mehrere Einsatzstellen wurden zusammen mit den...mehr


  • 30.03.2021

    70360 Corona-Schnelltests für Schulen ausgeliefert.

    Am Montag verteilte das THW Bergen auf Rügen insgesamt 70360 Corona-Schnelltests an verschiedene Standorte im Landkreis Vorpommern-Rügen. Die Schnelltests werden von dort an die Schulen im Landkreis weiterverteilt. Bereits am...mehr


  • 16.07.2020

    Einsatz 16.07.2020 - Pumparbeiten

    *** Einsatzbericht ***- Datum: 16.07.2020- Alarm: 9:25 Uhr- Einsatzende: 14:45 Uhr- Meldung: Hilfeleistungseinsatz//Wassereinbruch//Pumparbeiten- Einsatzort: Hotel Rugard//Ostseebad Binz- Kräfte: MTW-OV (Pickup) mit 2 t-Anhänger...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten